Meine 78 Tage in Amerika

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

NYC

NYC...wir sind da. Und geniessen es. Und ich rate jedem diese Stadt einmal auf sich wirken zu lassen und ich garantiere das war nicht mein letztes Mal, oder Honey?   Nein, im Ernst, die Stadt schlaeft nie und es ist immer was los. Ob nun MTV irgendwelche Stars vorfuehrt oder Toys `r us ne neues Spiel vorstellt, es irgendwo brennt und die Feuerwehr mal weider nicht durch kommt oder einfach mal zwei Hochhaeuser umkippen.

Wir haben eigentlich alles wichtige gesehen. Auf meiner Liste fehlt nur noch ein Broadwaymusikal, aber dafuer hab ich ja noch ein paar Jahre. Die groesste Errungenschaft, die Jelto und Hauke gewonnen haben, sind wohl ihre ELMOS (http://de.youtube.com/watch?v=o4x-VW_rCSE). Meine Mama traegt wohl vorallem die Gedanken an alle moeglichen Medikamente, die man einfach so aus dem Handbestand nehmen konnte und ich die absolut grausame oeffentliche Verkehrsbefoerderung. Was mir so in Erinnerung ist und auch schon bei studivz zu sehen ist, ist dieser HAMMA geile M&M Laden. Ein Laden ueber 3 Etagen, groesser als der Esprit Laden in OL und noch ne Stockwerk oben drauf. Und unendlich viele T-Shirts (richtig genial), Hosen, Boxershorts, Schlafanzuege, Tops,.... und Suessigkeiten. Diese riesen grossen Rohre, in denen man sich seine M&M Sorten selbst zusammen mischen kann und auch probieren...toll.

Was wir alles gesehen haben stell ich als Bilder rein, wenn ich wieder in Deutschland bin. Meine Mom hat eine um einiges bessere Kamera und deshalb hat sie auch die Bilder.

 

Als Resuemee....MAN GLAUBT NICHT, DASS MAN DA SEIN WIRD UND WENN MAN ES SCHLIESSLICH IST, DANN KANN MAN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN....

15.8.08 01:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henning (15.8.08 11:12)
Jetzt weiß ich was du meinst
Ist abgemacht und notiert!

Ich hab dich lieb Schatz! :-*


Ford Perfect / Website (15.8.08 15:27)
"Einfach mal zwei Hochhaeuser umkippen" - Was ist das denn für eine Andeutung? Nicht das dich der CIA jetzt als potenzielle Terroristin die nächsten zwei Jahre unter Beobachtung hält. Und anstatt ELMO bleibe ich lieber OLMO-Fan. Aber NYC ist ja überhaupt nicht mit OL zu vergleichen! Aber du weißt ja: Wenn du mir was mitbringst, mache ich die Bachelor-Arbeit mit dir :-)

mfG Jan

"Er hätte darauf kommen sollen, wurde ihm klar, dass der grünäugige, pelzige, sensenschwingende Riese sich von ihm nicht nur im allgemeinen Aüßeren und in seinen persönlichen Gewohnheiten unterschied, sondern auch in solchen Dingen wie dem Alphabet, das er bevorzugte."
Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele


(17.8.08 13:51)
mutig dass du dich das mit den hochhäusern zu schreiben traust. hoffe du schreibst nicht bald aus guantanamo ^^
was hattest du denn genommen als du das geschrieben hast? bring mir mal was davon mit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen