Meine 78 Tage in Amerika

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

fuer Nadine

UNENDLICH VIEL GLUECK FUER DEINE LETZTE PRUEFUNG!!!!!!!!! Ich hab in Oekologie mein ABI gemacht, ich bin mir sicher du schaffst das! Ich denk an DICH !!!!!!

 

Und jan,melde dich bitte!

9.9.08 23:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Horst Feratu / Website (10.9.08 21:34)
Ja, ich beuge mich in ehrlicher Demut. Ich kann mich nicht genug dafür entschuldigen, dass ich nicht auf Mails antworte. Aber du weißt warum das nicht geklappt hat, auch wenn meine Begründung nicht sonderlich gut ist. Aber so läuft das nun mal, ich denke du verstehst das. (Außerdem kennst du mich jetzt lang genug, um zu wissen, dass dieses Verhalten perfekt in mein Charakterprofil passt.) Noch viel viel viel Glück und Spaß in deinem ASP.

mfG Jan

"Panitzsh, der - Die erste schwache, dunkle Vorahnung, dass irgend etwas irgendwo fürchterlich schiefgegangen ist."
Der tiefere Sinnd des Labenz

Und noch was: DON'T PANIC


(11.9.08 02:14)
glück wünsche ich dir nicht, sondern erfolg!

TSCHAKA DU SCHAFFST ES!!!


lg Henning


Nadine (11.9.08 14:30)
Hey. Wie schön, dass ihr alle an mich denkt und es ist endlich vorbei. Hab erstmal bis Oktober Pause, juhu. Mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem ASP-Bericht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen