Meine 78 Tage in Amerika

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey du, schreib mal wieder was! ich brauch unbedingt was aufbauendes in dieser trostlosen physio-lernzeit!! hdl!!!

Eske ( -/- ) 28.8.08 23:16

Das freut mich! Geniesse es, so frische Bagles sind selten! Heute ist hier totales Mistwetter, aber so fuehl ich mich gleich wie in Ostfriesland. Ich spuere das Beduerfnis spazieren zu gehen, im Regen

Britta ( -/- ) 8.8.08 17:56

Oh vielen gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die Sachen!! soooo lecker!! beim Geruch der Bagels hab ich gleich wieder das Gefühl früh morgens allein in der Küche in Amiland zu stehen und mir aus dem riesigen Kühlschrank was zum Frühstück auszusuchen ich hoffe dir gehts gut!!!

Eske ( -/- ) 8.8.08 12:45

Hey süße, jetzt hast du ja schon ein paar Einträge und merkst ... wir denken an dich egal wie weit du weg bist... wünsche dir noch eine schöne Zeit.
hab dich schon vermisst ;-)
Liebe Grüße

Mel ( -/- ) 5.8.08 21:43

hey britta na wie fühlt es sich an, wieder in belleville zu sein? ihr wurdet bestimmt superherzlich empfangen, hmm? liebe grüße!!

Eske ( -/- ) 4.8.08 17:28

hey mein schatz! bin nu in litauen und hab i-net. ich liebe dich und möchte dir kurz sagen das ich gut angekommen bin. denke du ließt dies heir eher als mails wir schaffen das mein engel! 1000küsse und umarmis

Henning ( -/- ) 23.7.08 13:36

good luck whatever you´re doing right now and wherever you are.. so, spread your wings and fly ;-)

gruschligruschli ( -/- ) 22.7.08 17:39